größenwahnsinn

ich habe all meine vernunft in den dienst meiner verrücktheit gestellt.
(francoise gilot)

netten abend verbracht, gestern, mit zwei sehr lieben menschen, von denen ich einen schon das ganze leben lang kenne, den anderen erst seit er in das leben der anderen getreten ist.
da haben sich zwei gefunden - ich freue mich ehrlich für sie.
wer würde nicht mit dem oberhäuptling und sonnengott des schwimmenden gottesstaates kamistan zusammenleben wollen?
ein bissel größenwahnsinnig ist er ja schon der gute. aber es hat einen vorteil, er passt somit in unsere sippschaft und ist noch sympathischer als der rest vom schützenfest...
und ich, bitte, will einen ehrenbürgerorden von kamistan verliehen kriegen! ;-)

Trackback URL:
https://talblick.twoday.net/stories/721891/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

UMGEZOGEN!!!
mein blog ist jetzt endgültig umgezogen und ab sofort...
talblick - 31. Mai, 18:03
über-leben
life is what happens to you while you are busy making...
talblick - 31. Mai, 09:55
wobei...
...zuvor sollte ich noch einen rosa schein erwerben....
talblick - 30. Mai, 16:42
haben wollen!!!
den da: (quelle: volkswagen.de) oder noch besser...
talblick - 30. Mai, 16:41
manic monday
geweckt vom klang des rasensprengers an meinem fenster,...
talblick - 30. Mai, 09:08

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 18:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren