hiaz is alles klar... ;-)

folgend die theorie eines bekannten, den ich "vom sehen kenne": tussis sind mager und besitzen einen intellekt von null, kichern doof, sind ständig auf diät und sind nach einer pina colada besoffen; puffmütter haben fleisch auf den rippen und einen intellekt von 100, können lachen, fluchen, essen und bier trinken. ich denke, ich muss es wohl als kompliment auffassen, als letzteres bezeichnet zu werden... *fg*

"so let there always be lips..."
(rocky horror picture show)

Trackback URL:
https://talblick.twoday.net/stories/725428/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

UMGEZOGEN!!!
mein blog ist jetzt endgültig umgezogen und ab sofort...
talblick - 31. Mai, 18:03
über-leben
life is what happens to you while you are busy making...
talblick - 31. Mai, 09:55
wobei...
...zuvor sollte ich noch einen rosa schein erwerben....
talblick - 30. Mai, 16:42
haben wollen!!!
den da: (quelle: volkswagen.de) oder noch besser...
talblick - 30. Mai, 16:41
manic monday
geweckt vom klang des rasensprengers an meinem fenster,...
talblick - 30. Mai, 09:08

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 18:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren